Wer steht hinter der Border-Bande Kreativ Werkstatt?

Natürlich steckt auch wo Border-Bande drauf steht die Border-Bande drin ;-)

Wer uns noch nicht genau kennt, kann sich gerne über unser Leben einen Überblick unter www.border-bande.com machen

 

Wie alles begann

 

Angefangen hat alles als kleines Hobby, nachdem Sandra aufgrund einer Nervenentzündung in der Hand mit dem Stricken aufhören musste. Da es dann nicht nur beim hobbyplotten blieb, sondern unsere Neugierde geweckt wurde was alles geht und so auch immer mehr plottbare Grafiken dazu gekommen sind wurde natürlich auch die Nachfrage nach unseren Werken immer größer.

 

Da wir mit dem Plotter ziemlich alles durchprobiert hatten musste natürlich auch die Ausrüstung für die Sublimation (zb Fotos auf Tassen) her. 

 

Unsere Philosophie

 

Unsere Philosophie ist eigentlich genauso wie bei der Pixel-Party (www.pixel-party.at) . Wir wollen euch zu fairen Preisen den bestmöglichen Service bieten und gerne mit euch gemeinsam eure ausgesuchten Artikel veredeln. Uns ist der persönliche Kontakt dabei sehr wichtig, denn nur so können wir einschätzen welche Vorstellungen ihr für euer Endprodukt habt.

Deswegen bitten wir euch, dass ihr uns gerne anschreiben könnt, wenn ihr Fragen habt, oder ihr euch nicht sicher seid welcher Artikel der passende für euch ist.

Wir stehen euch gerne beratend zur Seite und helfen euch auch gerne eure Produkte im Katalog-dschungel zu finden. 

 

 

Wir freuen uns auf euch und eure Ideen!!

(natürlich sind wir auch offen für neue Produktvorschläge!)

Mike & Sandra